top of page
  • AutorenbildFriederike

"Eine ganz besondere Show"

"Ecclesia Lumina" kommt im Dezember nach Bottrop in die Liebfrauenkirche und im Januar nach Essen mit einer neuen Show.

Am 8. und 9. Dezember gehen wir mit der Show ECCLESIA LUMINA in die zweite Runde und zeigen noch mal die "Ostergeschichte" - aber wie gewohnt auf eine ganz andere Art uns Weise. Ecclesia Lumina ist eine außergewöhnliche Veranstaltung, mit eindrucksvoller Licht- und Lasershow und darauf abgestimmter Musik- und Tanzdarbietung. Es wartet ein einzigartiges Erlebnis, das verzaubert - perfekt für die Weihnachtszeit.


Die Veranstaltung findet am 08. und 09. Dezember 2023 in der Liebfrauenkirche in Bottrop statt. Gezeigt werden drei Vorführungen pro Tag, jeweils um 18:00 Uhr, 19:00 Uhr und 20:00 Uhr. Der Eintritt beträgt 10,00 €.

INFOS

Eintrittskarten können im Gemeindebüro Liebfrauen (Buchenstr. 18), im Seniorencafé der Stadt Bottrop (Kirchplatz 2-3) und online über https://liebfrauenbottrop.ticket.io oder https://ecclesia-lumina.de erworben werden. Wir freuen uns auf die Neuauflage in Bottrop!



PREMIERE IM JANUAR IN ESSEN

Am 27. und 28. Januar feiert die neue Show "Moses" von ECCLESIA LUMINA Premiere in Essen. In der Kirche St. Antonius Abbas in Essen-Schönebeck finden am Freitag und Samstag wieder vier Shows statt: 17:30, 18:30, 19:30 und 20:30 Uhr. Wir sind natürlich dabei und untermalen die Musik-, Licht- und Lasershow zur Geschichte von Moses mit Tanz.


Hier geht es zu den Tickets und weiteren Infos: https://ecclesia-lumina.de/


224 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

ความคิดเห็น


bottom of page