• Friederike

Was machen Polizisten eigentlich in ihrer Freizeit?

Aktualisiert: 14. Apr. 2021

Darauf gibt es nur eine Antwort: Wir tanzen! 😊

In unserer Freizeit möchten wir uns gut fühlen, Stress abbauen und das tun, was uns Spaß macht, darum tanzen wir. Indem wir gemeinsam etwas Schönes kreieren und kreativ sind, verarbeiten wir unseren Alltag und lassen los. Melanie Kaczerowski nennt dies 'Pausenraum' und engagiert sich seit vierzehn Jahren als ausgebildete Gesundheitspsychologin für Gesundheit am Arbeitsplatz. Ein ganz spannendes und leider immer noch oft unterschätztes Thema. Um es mit ihren Worten zu sagen, braucht jeder Mensch seinen ganz persönlichen Pausenraum - für uns ist es unser Tanz-Raum, ganz egal an welchem Ort dieser grade ist.

Police Revolution Pausenraum Tanz
Foto: Melanie Kaczerowski

Es kann eine Halle sein, oder aber ein Platz unter freiem Himmel, auf einer Halde in Essen, auf der es sich wunderbar tanzen lässt. Melanie war zu Gast in unserem Pausenraum und hat unseren Videodreh in Essen begleitet. Dabei sind wunderbare Fotos entstanden, da das Fotografieren einer ihrer Pausenräume ist. Nicht nur die Fotos, sondern auch einen kleinen Artikel gibt es auf ihrer Internetseite. Vielen Dank für deine tollen Fotos.


Hier gehts zum Artikel im Pausenraum:

http://www.pausenraum-foto.de/blog/was-machen-polizisten-eigentlich-in-ihrer-freizeit/


198 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen