top of page
  • AutorenbildFriederike

Tolles Gastspiel bei Krimilesung im PP Essen

Am 11.11.2023 waren die Krimi Cops aus Düsseldorf im Polizeipräsidium zu Gast und lasen aus ihrem neuen Krimi und präsentierten ein Best of ihrer bisherigen Krimis. Dazu sorgte die Rock-Pop-Band des Landespolizeiorchesters NRW für passende musikalische Einlagen in den Lesepausen und für eine tänzerische Zwischenpause durften wir sorgen.


Passend zum Thema der Krimi Cops zeigten auch wir ein Best of der letzten Jahre in einer kleineren Formatione als sonst übliche.


Es war ein toller Abend - es wurde viel gelacht und sehr gut unterhalten. Wir möchten uns ganz herzlich für das Interesse an unserer Gruppe in der anschließenden Pause bedanken und für die Idee und die tolle Organisation der Pressestelle des Polizeipräsidiums Essen.



Infos zur Veranstaltung

Carsten Röser, Martin Niedergesähs und Klaus Stickelbroeck – drei waschechte Polizisten lasen im Polizeipräsidium Essen am 11.11.2023 ein Best of aus ihren Krimis. Ein besonderes Highlight: Die drei Krimi-Cops stellen außerdem ihren neuen Karnevals-Krimi „Karnevalskracher“ vor.


Hier geht es zum Ankündigungsartikel und allen Infos zur Krimilesung:



61 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page