• Friederike

Unser tänzerisches Angebot

Aktualisiert: 19. März

Zeit für neue Formate und digitale Tanzshows


Für jeden Tänzer ist der Auftritt vor Publikum etwas ganz besonderes. Es sind die ganz großen Emotionen - der Gänsehautmoment vor dem ersten Schritt, das Fallenlassen in die Musik und der Beifall des Publikums.


Doch manchmal müssen neue Wege gefunden werden. Und so haben auch wir neue Formate ausprobiert, um mit Videos oder Livestreams ein bisschen Tanz in die Welt zu senden -und das ohne gegen Regeln zu verstoßen.

Wenn Sie ein (digitales) Event planen, muss es nicht bedeuten, auf alle Showacts zu verzichten. Online-Auftritte im Livestream oder per Videoproduktion machen es möglich.

Ob Online-Event, -Gala, -Messe, oder ein Outdoor-Festival – wir passen unsere Tanzshow den individuellen Bedürfnissen an.

Unser tänzerisches Angebot:

- Individualität: Wir entwickeln unsere Shows zu Themen, die uns bewegen oder aber das Event bewegt. Neben unserem bestehenden Repertoire entwickeln wir gerne neue, individuelle Auftritte.

- Zusammenarbeit: Wir lieben die Zusammenarbeit und probieren gern Kooperationen mit anderen Künstlerinnen und Künstlern aus, ob Gesang, Orchester oder Lichtkunst. Wir sind eine gemeinnützige Gruppe und treten nur bei ausgewählten Events auf.

- Erfahrung: Auch wenn es uns erst seit 2019 gibt, haben wir jahrelange Tanzerfahrung. Wir standen in den letzten Jahren mehrfach gemeinsam auf verschiedenen Bühnen und haben Tanzvideos produziert. Wir fühlen uns sowohl auf der Bühne als auch im Freien wohl.


- Corona-Alternativen: Not macht ja bekanntlich erfinderisch und so haben auch wir unsere Auftritte 2020 ins Web verlegt. Online-Auftritt oder Videoproduktionen zu einem Thema können bei kleinen und großen Events ihren Charm haben. Sie benötigen lediglich eine entsprechende Vorbereitung.


Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!


Mail: policerevolution@gmx.de (Link)







315 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen