top of page
  • AutorenbildFriederike

Graduierung in Bochum am 30. August 2023

Police Revolution zu Gast im RuhrCongress Bochum


Im RuhrCongress Bochum feierte der Studiengang der Polizei und Kommune Ende August seinen Abschluss und wir waren dabei. Auf uns wartete eine tolle Veranstaltung und wir konnten ein Mal mehr in diesem Jahr zwei unserer Shows auf eine neue Bühne bringen.


Mit unserer Performance zu Macklemores 'Can't hold us' und unserer Lichtshow zum Song 'Warriors' sorgten wir zwischen den Zeugnisvergaben und Redebeiträgen für Unterhaltung und wurden mit viel Applaus des tollen Publikums für die Vorbereitungen belohnt.


Wir gratulieren allen Absolventinnen und Absolventen ganz herzlich und wünschen euch einen tollen Start in euer Berufsleben!


Impressionen vom Abend

28 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page