top of page
  • AutorenbildFriederike

Fulminantes Lichtspektakel mit Musicalgeschmack



Zum zweiten Mail war die Polizeitanzgruppe "Police Revolution" bei Ecclesia Lumina® dabei. Das Format bringt Geschichten mit einer Licht-, Laser- und Musikshow in Kirchen und seit unserem Mitwirken als Police Revolution auch einzigartige Tanzperformances. Bereits im Vorverkauf waren 6 von 8 Veranstaltungen ausverkauft. Insgesamt kamen 1300 Zuschauerinnen und Zuschauer in die Kirche St. Antonius Abbas.


Für uns als „Police Revolution“ waren die Aufführungen wieder ein voller Erfolg. Nach monatelanger Arbeit haben wir drei Choreografien einstudiert. Dabei ist die perfekte Abstimmung von Tanz und Choreografie zur Lichtshow und Musik besonders planungsintensiv.


Für das Ende haben wir uns dieses Mal etwas ganz besonderes ausgedacht. Am Ende der halbstündigen Licht-, Laser- und Tanzshow wartete einMusical-Showdown mit viel Glitzer und es wurde kräftig mitgeklatscht und kaum eine Hand blieb ruhig. Die Resonanz war überwältigend. Für uns ist das Besondere an Ecclesia Lumina die Nähe zum Publikum. Nirgendwo sonst kommt man nach einem Auftritt noch mit so vielen Menschen ins Gespräch und bekommt ein direktes Feedback und wir freuen uns immer über tolle Kooperationen und so engagierte und herzliche Menschen, wie es in dieser Gemeinde der Fall ist.


Spenden für Talita Kumi

Der Reinerlös des Events geht unter anderem an das Projekt Talita Kumi (Link). Das Projekt setzt sich für Mädchen und junge Frauen ein und bietet ihnen Alternativen zu den Straßen Ecuadors.


Weitere Infos zur Show gibt es unter www.ecclesia-lumina.de


Mehr zum Thema



13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page